18. Deggner Fasnetsumzug in 2022 *hope*

26. Oktober 2020 Aktuelles Fasnetsumzug

Liebe Narrenfreunde,

eine Fasnet wie wir sie kennen und lieben wird im kommenden Jahr nicht möglich sein.

Aus diesem Grund und weil die Gesundheit aller im Vordergrund steht, haben wir entschieden den für Samstag, den 06.02.2021 geplanten Fasnetsumzug abzusagen.

Auch unsere Narrentaufe, welche am Freitag, den 08.01.2021 gewesen wäre, wird nicht im üblichen Rahmen stattfinden können.

Wir werden die Auszeit nutzen, um unser 22-jähriges Jubiläum im Jahr 2022 vorzubereiten. In unserem Jubiläumsjahr wird dann einiges geboten sein und wir freuen uns, wenn ihr euch den Termin für unseren Jubiläumsumzug bereits jetzt notiert!

Trotz der aktuell angespannten Situation blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns 2022 wieder richtig loszulegen – gemeinsam mit euch!

Habt eine gute Zeit und bleibt bitte gesund!