16. Deggner Fasnetsumzug 2019

16. Deggner Fasnetsumzug 2019

18. Dezember 2018 Aktuelles Fasnetsumzug

Es erwartet euch ein buntes Narrentreiben mit vielen verschiedenen Häsgruppen und vielen reichhaltigen Essens -und Getränkeständen.

Nach dem Umzug findet die After-Umzugs-Party im Kieblzelt statt.
Das Kieblzelt ist vor und während dem Umzug ebenfalls schon geöffnet.

Wir freuen uns auf ein buntes Treiben bei uns in Deggingen.

Wir freuen uns euch weitere Informationen zu unserem 16. Deggner Fasnetsumzug zukommen zu lassen.
Dieses Jahr kommen 66, bzw. 68 Laufgruppen zu uns um Deggingen am 23.02.2019 in einen Fasnetszauber zu hüllen.
Es gibt neue Essens- und Getränke Stände, eine Schirmbar, unser Kiebl-Partyzelt und vieles mehr!
P.S. auch dieses Jahr kostet der Umzug kein Eintritt! Über Spenden bei unseren Spendensammler würde wir uns aber freuen!